=?UTF-8?Q?Bitte_um_Klarstellung_f=c3=bcr_DGoB-Listen?=

Hallo Bernd,

im DGoB-Forum wird darüber diskutiert, ob Du die
Deutsche Meisterschaft als 14-jähriger oder als
etwa 24-jähriger gewonnen hast.
Anlass ist, dass über die DM-Qualifikanten diskutiert
wird und Du als Nummer 61 der Rangliste knapp aus
dem Feld herausfällst. Dabei wurde die Nummer 61
mit Deinem Alter verwechselt und ein gewisser
"tommagnum", der anscheinend mit DGoB-Organisation
zu tun hat, schreibt:
"upps, ich führe ihn hier als Jahrgang 65 und könnte
schwören, das passt."

Magst Du selbst was klarstellen?
Oder darf ich Dein Geburtsjahr im Forum schreiben?
Ich habe dort bereits beschrieben, warum Jahrgang 65
ein dummer Witz ist:
http://www.dgob.de/yabbse/index.php?topic=6354.msg207714#msg207714

Liebe Grüße,
Rainer
0
Rainer
12/15/2016 4:28:42 PM
comp.soft-sys.math.maple 4344 articles. 2 followers. Post Follow

1 Replies

Similar Articles

[PageSpeed] 12

Am 15.12.2016 um 17:28 schrieb Rainer Rosenthal:
> Hallo Bernd,

so sorry - that shouldn't have been posted here.

Don't know how to erase that former posting :-(

Cheers,

0
Rainer
12/15/2016 7:34:53 PM